WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

PROJEKTE

Treppen

Parkettarbeiten:



BV: Zollikon, Eiche Landhausdiele verklebt

IWC: Parkett verlegung incl kompletten Untergrund erneuern

Hier doppelklicken, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen.

INFO zum verkleben

Parkett verlegen mit der geklebten Verlegung

Die verklebte Parkettverlegung ist den meisten Menschen nicht bekannt. Schade eigentlich, denn sie bietet viele Vorteile ggü. der schwimmenden Verlegung. Doch eins nach dem andern.

Beim Verkleben von Parkett wird jede Parkettdiele/Parkettstab fest mit dem Untergrund verbunden. Wer schon einmal beim Fliesenlegen zugesehen hat, kennt das Prinzip. Mittels einer Zahnspachtel wird der Parkettkleber auf den Untergrund aufgetragen. Anschließend wird das Parkett direkt in das „Klebstoffbett“ gelegt und an die anderen Parkettstäbe „herangeschoben“. Da liegen sie nun und warten, bis der Klebstoff abtrocknet. Fortan können sie sich nicht mehr bewegen und genau das ist der große Vorteil.

Parkett verlegen – die Vorteile der verklebten Verlegung

KÜCHENRENOVIERUNG



Vorher

Nachher

Projektdetails


Umbau: 4 Zimmerwohnung komplett, Neue Parkettböden, Neue Innentüren, Abriss Zwischenmauer,Einbau Stahlträger, Neue Küche, Neuer Abrieb und neue Elektrik incl indirekter Beleuchtung


WIR HELFEN IHNEN GERNE WEITER